Einnahmen/Ausgaben-Übersicht: Neue Filtermöglichkeiten
Mir fehlt die Funktion die Übersicht zu filtern.
Beispielsweise von/bis Datum, Einnahme/Ausgabe, Lieferanten/Kunden (Kreditor/Debitor)

-
Anonymous commented
eine monatliche Übersicht der geschriebenen Rechnungen mit Angeboten und Rechnungskorrekturen zum ausdrucken, wäre schön.
Ist im Lexware Faktura und Auftrag unter Rechnungsausgangsbuch ersichtlich
-
Anonymous commented
Wäre klasse, wenn man auf dem Dashboard bei Übersicht die Umsätze Monatsweise anzeigen lässt und nicht bloß für aktuellen Monat und Vorjahresmonat...
-
Anonymous commented
Ich bräuchte dringend mehr und flexiblere Filtermöglichkeiten in den Belegen wie bspw. die Filterung von Belegen nach akt. Monat, vergangenem Monat, freiem Zeitraum etc. plus die aufaddierbare Filterung nach der Belegart. Beispiel: Ich möchte aus allen Belegen nur die Einnahmebelege mit Fälligkeit aktueller Monat sehen und daraus die Summe gebildet bekommen.
Das können Programme mit deutlich geringerem Umfang wie bspw. Fastbill schon ganz lange. -
Anonymous commented
in Aufgaben,
Überfällige Ausgaben auf aktuelles Jahr oder aktuellen Monat eingrenzen wie bei Übersicht.
Damit könnten nicht zu korrigierende Altlasten ausgeblendet werden. -
Anonymous commented
Es wäre ganz toll, wenn man in der Buchungsübersicht die jeweiligen Belege (z.Bsp. Einnahmen, oder Ausgaben) auch nach individuellem Zeitraum auswählen könnte. Z.Bsp für die Beantragung der Corona-Neustarthilfe sind die Umsätze Januar bis Juni der jeweiligen Jahre maßgeblich.
-
Anonymous commented
Im Dashboard in der Übersicht wäre es sehr hilfreich, wenn man hier die Ausgaben oder Einnahmen anklicken und somit schauen könnte, was hier alles mit einberechnet wird.
Ich finde das Dashboard so sehr unübersichtlich, weil man nicht genau weiß, welche Belege, Zahlungsein- und ausgänge etc mit berücksichtig werden.
-
mwetzel.mail commented
Liebes Lexoffice Team, bitte baut diesen Filter ein. Das kostet euch nur wenig aufwand und uns allen ist wirklich geholfen! Danke!
-
mwetzel.mail commented
Uns fehlt bei den offenen Ausgaben eine Datumsfeld, in dem man ein beliebiges Datum auswählen kann um zu sehen welche Ausgaben bis dahin fällig sind. Dies wäre eine simple, einfache Verbesserung im Bereich der Ausgabenübersicht.
-
tegu commented
Mehr fehlt vor allem die Nettoansicht. Was soll man denn mit Bruttozahlen bitte?