REST API Bankdaten Übergabe
Sehr hilfreich und Benutzerfreundlich wäre die Möglichkeit, dass an lexoffice per REST API die Bankdaten (Kontoinhaber und IBAN / BIC) übergeben werden können.
Es wird ja das Modul "SEPA-Lastschrift vollautomatisch durchführen mit GoCardless" beworben, aber hierfür ist wieder ein Zusatztool notwendig.
Vielen Dank.

-
Anonymous commented
Ich würde mich über eine Anbindung meiner Banken wie zum Beispiel "finAPI" freuen, da ich leider nicht alle Transaktionen meiner Konten automatisch importieren lassen kann und diese manuell per CSV importieren muss.
-
Anonymous commented
Absolut! Nicht nur übergeben sondern auch lesen. Ich verstehe nicht, wieso nur eine beschränkte Auswahl der Kontakt-Stammdaten über die API verfügbar sind. Ich würde mir wünschen, dass alle pflegbaren Felder auch am contacts-Endpoint zur Verfügung stehen.
-
sebastiansanwald commented
Ich verwende ebenfalls GoCardless und verstehe nicht, warum noch ein zusätzlicher Anbieter (Sepaheld) notwendig ist, um GoCardless mit Lexoffice zu verbinden.
Warum kann GoCardless nicht direkt mit Lexoffice zusammen arbeiten?