Unterschiedliche Email-Adressen für den Belegversand / Rechnung an bestimmte Emailadresse wie z.b. rechnung@xxx.de versenden
Es wäre schön wenn für den Belegversand unterschiedliche Email-Adressen hinterlegt werden könnten.
z.B.: fibu@... für den Versand von Rechnungen oder info@... für den Versand von Angeboten, dann können Kunden bei Rückfragen direkt auf Antworten klicken und die Korrespondenz ist dem jeweiligen Email Postfach zugeordnet.
-
anonym
kommentierte
Oh ja, das wäre sehr von Vorteil, zumal es den Kunden / Interessenten etwas verwirrt, wenn er ein Kostenangebot von der E-Mail-Adresse "rechnung@...de" erhält. Ich hoffe, dass lexoffice diese für meine Begriffe sehr wichtige Erweiterung irgendwann in Angriff nimmt, da alle meine Kunden / Interessenten auch der Ansicht waren, es wäre besser wenn sie das Kostenangebot von der E-Mail-Adresse "kostenangebot@...de" bekommen würden. Würde eigentlich nur Sinn machen! ;-)
-
anonym
kommentierte
Da ich mehrere Jobs habe, habe ich auch unterschiedliche Email Adressen.Leider ist nur eine Emailadresse möglich. Bitte um mehr Auswahl.
-
anonym
kommentierte
Das wäre toll und vermisse ich auch
-
anonym
kommentierte
1) Dort werden Dinge verschoben, die als allgemeine Info gedacht sind und/oder auch Dinge wie Rewe Gutscheine usw. Dinge die erledigt sind, werden in bearbeitet/erledigt verschoben.
-
abalu
kommentierte
Wunderbar, dass nun eine SMTP-Adresse hinterlegt werden kann. Im nächsten Schritt bitte das Hinterlegen verschiedenen Adressen ermöglichen.