Überweisungen von Holvi Konten ermöglichen
Die Abfrage von Buchungen von Holvi funktioniert wunderbar. Schön wäre es, wenn auch Überweisungen aus Lexoffice heraus möglich wären.

-
Anonymous commented
Auch für uns wäre es eine große Arbeitserleichterung, wenn Überweisungen mit Holvi in lexoffice funktionieren würden.
-
Ruben commented
Leider kann man derzeit keine Überweisungen von Holvi.com in Lexoffice mit Online-Banking nutzen.
Die Abfrage der Transaktionen geht, aber nicht die Überweisungen. -
Ruben commented
Leider kann man derzeit keine Bankkonten von Holvi.com (Onlinebank) in Lexoffice mit Online-Banking nutzen.
-
Anonymous commented
Die Abfrage von Buchungen von Holvi funktioniert wunderbar. Schön wäre es, wenn auch Überweisungen aus Lexoffice heraus möglich wären.
-
Anonymous commented
Penta/Solaris funktioniert ebenfalls nur teilweise (Sichtbarkeit der Überweisungen und Zuordnung klappt, Überweisungen direkt aus Lexoffice nicht). Schade, weil beide Unternehmen explizt mit der tollen Zusammenarbeit werben. Bitte ergänzen!
-
Anonymous commented
Holvi ist ja jetzt dabei. Nur Bezahlungen kann man leider noch nicht direkt über Lexoffice und Holvi vornehmen. Bitte um Ergänzung
-
Anonymous commented
HOLVI macht gerade auf Social Media (Instagram) massiv Werbung...
Wenn die Schnittstelle (hoffentlich bald) kommt, ist das auch eine große Chance für Lexoffice! -
Anonymous commented
Must have!
-
Anonymous commented
Wirklich ärgerlich, dass Lexoffice noch keine Holvi Konten anbinden kann. Hat man da bei Lexoffice etwa angst wegen der Buchhaltungsmodule innerhalb von Holvi?
-
Anonymous commented
Vermisse ich leider auch!
-
Anonymous commented
HOLVI und N26 wären wirklich super. Gerade diese Banken sind für junge Unternehmen ideal. Wir nutzen sie immer häufiger. Daher wäre die Buchhaltung darüber auch einfacher.
-
Sendebereit commented
Ich fänd es auch super, da ich hier Hintergrundkonten (Abschreibungen, FinA, etc.) habe.
-
Anonymous commented
Gibt es ein Update ob Holvi bald eingebunden wird? Ich habe es gerade versucht und es war nicht möglich. Wäre sehr wünschenswert.
-
Anonymous commented
Holvi wäre uns auch wichtig, da super Bank für junge bzw. kleine Unternehmen.
-
Anonymous commented
Bitte unbedingt auch Kontist/solaris Bank einbinden
-
Anonymous commented
Bitte HOLVI-Bank dringend einbinden.
Warum ist das eigentlich nicht möglich? Gründe??? -
Tobias Hesselmann commented
Unbedingt machen! Es gibt nur wenige Konten speziell für Geschäftsleute (Holvi, Kontist) und die sollten dann auch unterstützt werden.
-
Anonymous commented
Ich bekomme mein Kreissparkassen Konto auch nicht eingestellt
-
Anonymous commented
Selbiges gilt für N26 Bank... WÄre auch wünschenswert...