Lieferanschrift auf Belegen ausdrucken
Es wäre sehr hilfreich, wenn die Lieferanschrift des Kunden auch auf die Belege mit gedruckt werden kann, da dieser das bei abweichender Lieferanschrift zur Rechnungsanschrift dringen benötigt.
das gilt für Angebot Auftrag Lieferung und Rechnung

12 comments
-
Anonymous commented
Eine Lieferanschrift bzw. die Anschrift der Filiale des Kunden auf dem Rechnungsbeleg ist eine grundlegende und daher äußerst wichtige Funktion. Warum konnte dies seit Jahren nicht implementiert werden?
-
Anonymous commented
Eine Lieferanschrift bzw. eine Anschrift der Filiale des Kunden auf dem Rechnungsbeleg ist eine grundlegende und daher äußerst wichtige Funktion. Warum konnte dies seit Jahren nicht implementiert werden?
-
Anonymous commented
ja das wäre mega wichtig da ich einige Kunden habe wo die Lieferanschrift von der Rechnungsanschrift abweicht.
-
Anonymous commented
Bitte bitte könnt Ihr das nicht ein Layout erstellen das dann auch die Lieferanschriften anzeigen kann.
Bei den Stammdaten kann ich diese eintragen aber nirgendwo anzeigen lassen. -
Anonymous commented
Lieferanschrift / Leistungsanschrift wäre Super wenn das kurzfristig realisiert würde, da das hier sonst das wäre was ich brauchen könnte
-
Anonymous commented
das wäre sehr wichtig für mich..... das ist leider ein KO für das Programm
-
Anonymous commented
Möchte das Thema auch noch einmal aufgreifen.
Wichtig. Wir haben Kunden mit einer Rechnungsanschrift und mehreren Lieferanschriften.
Zur Zeit tragen wir das von Hand ein. -
Anonymous commented
Hallo,
ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.
Ich habe auch mittlerweile Kundenanfragen bezüglich der Lieferanschrift auf der Rechnung.
Wir haben Kunden die eine Rechnungsadresse mit mehreren Lieferadressen haben.
Zur Zeit müssen wir alles von Hand eintragen. Sieht unsauber aus. -
Anonymous commented
Wäre super, wenn das umgesetzt werden könnte.
Dürfte ja nicht allzu schwer sein, dies so einzuprogrammieren... -
service_schulz commented
Habe ich hier in ein totes Projekt investiert? Solche Dinge kann doch jedes € 14,95-Buchhaltungsprogramm! Weshalb geht das hier nicht?
-
Sascha Panzer commented
Mir ist auch nicht ganz klar, warum man eine Lieferanschrift pflegen kann, am Ende aber nichts damit machen...
-
Andreas Stein commented
schade dass hier nichts passiert