Für die EKST Erklärung wäre es hilfreich wenn Spenden, haushaltsnahe Dienstleistungen, abzugsfähige Versicherungen etc. auch erfasst werden könnten, alle dafür relevanten Daten.Außerdem wäre es zu wünschen, wenn es eine Schnittstelle gebe zu Programmen wie Wiso für die Steuerklräung. Oder Lexewar entwickelt ein eigenes Modul dafür. Es macht viel Arbeit die Daten per Hand dann in das nächste Programm zu übertragen.
Für die EKST Erklärung wäre es hilfreich wenn Spenden, haushaltsnahe Dienstleistungen, abzugsfähige Versicherungen etc. auch erfasst werden könnten, alle dafür relevanten Daten.Außerdem wäre es zu wünschen, wenn es eine Schnittstelle gebe zu Programmen wie Wiso für die Steuerklräung. Oder Lexewar entwickelt ein eigenes Modul dafür. Es macht viel Arbeit die Daten per Hand dann in das nächste Programm zu übertragen.