anonym
My feedback
2 gefundene Ergebnisse
-
543 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym unterstützt diese Idee · -
1,145 Stimmen
Liebe:r Ideengeber:in,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Aktuell ist die Umsetzung Ihrer Idee nicht geplant – wir behalten Ihre Anregung jedoch gerne im Blick und informieren Sie über neue Entwicklungen.
Viele Grüße
Johanna@lexoffice Teamanonym unterstützt diese Idee ·Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteGibts hier ein update? Lexoffice ist aufgrund fehlender Möglichkeit Rechnungen in Fremdwährungen zu stellen für uns komplett nutzlos. Wir beobachten LO nun schon länger (mit bezahltem Abo) in der Hoffnung, dass sich hier was tut aber es stagniert seit Jahren. Das ist in 2021 nicht wirklich Zeitgemäß zumal die software ja Leistungsortprinzipien beherrscht, also durchaus davon ausgeht, dass auch Leistungen ausserhalb BRD / EU erbracht werden können, die dann natürlich nicht zwangsläufig in EUR abgerechnet werden können... Fast jede andere solide Software (ausser Sevdesk und LO) kann das.
Ich stimme 100% zu. Letztendlich sollte dem Nutzer der Steuersatz selber überlassen werden. für uns ist Lexoffice so auch nicht nutzbar ( benötigen keinen Landwirtschaftlichen Satz, aber es gibt auch Transaktionen anderer Branchen die nicht 0% ,7% oder 19% sind ...)