Christian Adrian
My feedback
1 Ergebnis gefunden
-
110 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
da es sich bei lexoffice um eine Webanwendung handelt, ist eine Anbindung von Kartenlesegeräten technisch nicht möglich. Wir unterstützen nur das PIN/TAN Verfahren über HBCI/FinTS/XS2A. Sie können dieses Verfahren, zusätzlich zur HBCI- bzw. Chipkarte, bei Ihrer Bank aktivieren lassen.
Viele Grüße
Finance-Team@lexofficeBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Christian Adrian unterstützt diese Idee ·
Hallo Team :) wie sieht es eigentlich mittlerweile aus. HBCI ist für Unternehmen die einzigste sichere und das meist genutzte Verfahren im Online Banking...nach der Antwort von euch vom 09.07.17 frage ich mich, wie viele Kunden abstimmen müssen um die HBCI Anbindung nach vorne zu bringen, für die Umsetzung. Ich denke das sich Lexware da selbst einen wichtigen zweig nicht wachsen lässt, was für viele User eine Kauf oder Abo Entscheidung verneinen lässt...Ihr habt ein Produkt geschaffen, was für das heutige klein-&Mittelstands Unternehmertum die Basis bietet, dem Modernen Unternehmer seine Daten so aktuell wie möglich zu verarbeiten. Ebenso wie eine BWA Erstellung nach Datev, währe für viele auch eine gern gesehene Funktion...wenn Ihr also wachen wollt, dann wachst mit eurem Produkt und mit den Anforderungen eurer Kunden. Ihr habt mit Lexoffice das Potenzial einen komplett neuen Marktanteil euer Eigen nennen zu dürfen...aber es gibt noch ein paar Ecken die abgerundet werden wollen und dafür ist die positive Kritik eurer Kunden da.