Zum Inhalt springen

anonym

My feedback

1 Ergebnis gefunden

  1. 134 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Die meisten Steuerberater arbeiten mit DATEV. Dort und auch in allen weiteren Branchenlösungen sind die Bereiche für Kundennummern 10000 bis 69999 und Lieferantennummern 70000 bis 99999 fest definiert.
    Wir von lexoffice halten uns an das praxiserprobte System, damit Sie zukünftig Ihre Daten problemlos an Ihren Steuerberater oder an Ihr Buchhaltungsbüro übergeben können.

    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    anonym kommentierte  · 

    Wir waren bereits einmal Nutzer der Software Faktura+Auftrag und wollten diese jetzt wieder einsetzen. Leider haben auch wir das Problem mit den Kundennummern. Sicher arbeitet auch unser Steuerberater mit DATEV, dies kann aber nicht automatisch zur Folge haben, dass man als Unternehmer sich zwingend diesem System unterwerfen muss. Auch wir werden nicht unsere Vielzahl von langjährigen Kunden mit neuen Kundennummern versehen, das dies mit einem erheblichen Aufwand verbunden wäre und bei den Kunden zu Irritationen führen könnte, Schade, dass der Anbieter so unflexibel ist. Somit kommt das Programm auch für uns nicht in Frage.

Feedback- und Wissensdatenbank