Zum Inhalt springen

Jörg - Besser mit Butter

My feedback

2 gefundene Ergebnisse

  1. 1,836 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,

    die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.

    Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.

    Viele Grüße,
    Katja@lexoffice Team

    Jörg - Besser mit Butter unterstützt diese Idee  · 
    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    Jörg - Besser mit Butter kommentierte  · 

    Ganz pragmatisch würden es schon genügen bei Belegen eine Projektnummer zu erfassen. Ein Filtern nach dieser Nummer in den Beleg-Listings wäre schon ein riesen Vorteil.

  2. 159 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    Jörg - Besser mit Butter kommentierte  · 

    In der Listenansicht der Belege lassen sich ja Details per Checkbox mit anzeigen. Eine gute Sache.

    Leider sind ist das was bei Details angezeigt wird die Beschreibung des ersten Angebotspostens. Wenig aussagekräftig, kaum differenzierend...

    Es wäre toll wen es im Angebot (oder anderer Beleg) ein Feld gäbe, das sich Bemerkung, Titel oder Details nennt und das man ausfüllen kann (nicht muss). Ist es ausgefüllt wird der dort eingetragene Text bei Listenansichten als Detail angezeigt.

    So ließe sich die Listenansicht informativer gestalten und funktionell aufwerten.

    Jörg - Besser mit Butter unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank