Bitte teilen Sie uns hier Ihre Ideen mit

Number26 als Online Konto integrieren

N26 hat seine sehr gute API mit derer man das Konto einfach einbinden könnte.

84 votes
Vote
Sign in Sign in with lexoffice
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

7 comments

Sign in Sign in with lexoffice
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Weshalb steht das auf umgesetzt? Die Implementierung funktioniert aus meiner Sicht so gut wie gar nicht (Login schlägt ständig fehl, Daten werden nicht von der API abgeholt, PushTan ist nicht integriert).

• Sendebereit commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Bitte unbedingt umsetzen, denn ich bin tierisch genervt vom ständigen doppelt arbeiten. auf der n26 Website Überweisen und Zahlungseingänge registrieren und die dann in Lexoffice wieder suchen und entsprechend einpflegen, das ist sehr umständlich und nervig. Es indert meiner Meinung nach sogar den Wert von Lexoffice für mich.

Bitte dringend integrieren, N26 bietet ein kostenfreies Business Konto an, da wird das immer mehr zum Standard!

• reengineering-it commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Bitte N26 Support anbieten, die Bank wächst rapide und gewinnt immer mehr Kunden.
    N26 bietet konstenlose Geschäftskonten an und bei anderen Anbietern wie FastBill ist das zufügen bereits möglich.

Würden uns auch sehr darüber freuen - sowohl lo als auch N26 haben beide sich Startups in Ihrer Zielgruppe

N26 eröffnet diesen Monat allen Kunden die Möglichkeit, ein Geschäftskonto einzurichten. Ein Implementierung in lexoffice wäre hier wirklich hilfreich.

Feedback and Knowledge Base