Zum Inhalt springen

lexoffice Ideensammlung

Welche Idee steckt hinter lexoffice ?

Wir nehmen Kundenorientierung wörtlich. Ihnen als Kunden möchten wir die Möglichkeit geben, Ihre Wünsche und Ideen einzubringen. Nach dem Crowd-Sourcing-Prinzip setzen wir als Lexware auf Ihre Meinung und Ihre Anregungen. Sie wissen am Besten wie es für Sie am einfachsten ist und was Ihnen wirklich gefällt.

Wie funktioniert die Ideensammlung?

Sie reichen Ihre Idee bei den lexoffice Moderatoren ein. Diese geben die Idee zur Abstimmung frei oder führen sie mit bereits bestehenden Ideen zusammen. Wir freuen uns immer über konstruktive Beträge im Ideenforum. Es geht jedoch bei der Abstimmung darum ein Meinungsbild und Tendenzen zu erfragen. Das heißt nicht, dass alle Ideen automatisch realisiert werden. Diese gilt es anschließend zu fokussieren und zu prüfen. Sollte die Idee nicht veröffentlicht werden, informieren Sie die Moderatoren in der Regel. Während der Abstimmung erhält die Idee den Status “offen”. Wie lange eine Idee zur Abstimmung steht, hängt von verschiedenen Kriterien ab. Daher kann eine Idee auch mal über einen sehr langen Zeitraum zur Abstimmung stehen. Als Abonnent einer Idee werden Sie automatisch über einen Statuswechsel informiert.

  • Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback

136 gefundene Ergebnisse

  1. Bank/Aktive Konten sortieren/ausblenden

    Hi, bei der Übersicht der "Aktiven Konten" unter Finanzen/Bank würde ich gerne die Konten (bzw. Karten) sortieren bzw. ausblenden können.

    Dort ist zum Beispiel noch ein Kontist-Konto abgebildet, dass ich gar nicht mehr nutze, aber löschen kann ich es ja auch nicht, da es in der Vergangenheit Zuordnungen gab.

    Für eine bessere Übersicht wäre es daher super, wenn man es wie oben beschrieben (nach hinten) sortieren bzw. ganz ausblenden (oder archivieren) könnte.

    53 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    9 Kommentare  ·  Bank  ·  Admin →
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Das Deaktivieren von Konten ist nun möglich.

    Sie haben die Möglichkeit dieses Konto zu “deaktivieren”.

    Durch eine Deaktivierung wird das Konto, sofern es angebunden ist, getrennt und vom Dashboard und gegebenenfalls aus dem Rechnungslayout entfernt. Es kann nicht mehr für die Rechnungslayout-Gestaltung verwendet werden.

    Ihre Umsätze und Zuordnungen bleiben jedoch erhalten. (fett geschrieben)

    Zudem kann das Konto jederzeit reaktiviert werden.
    
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße

  2. Eigenkapital - 0800 Gezeichnetes Kapital / Stammeinlage .

    Leider ist es nicht möglich als Neugründung (GmbH) die korrekte Buchung für die Stammeinlage i.H.v. 25.000€ durchzuführen, da es nicht das korrekte Eigenkapitalkonto gibt.
    Bilanziell ist das Konto "1890 Privateinlage" und "0820 Ausstehende Einlage nicht eingefordert" nicht in Gänze korrekt. Diese Buche ist die erste Buchung einer jeden Neugründung. Planen Sie dies mit einzubauen?

    53 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  3. Bankabgleich - Benennung für Differenzbetrag verwirrend

    Wenn man im Bankabgleich einen Beleg hat, für den der Kunde zu wenig gezahlt hat, erscheint unten am Fuß der Seite eine Aufrechnung, die dann anzeigt, das der Betrag nicht exakt beglichen wurde.

    Da steht z.B. wenn der Kunde zu wenig gezahlt hat:

    Umsatz : 28,45 EUR --- 1 Beleg 28,56 EUR = 0,11EUR zuviel (0,39%)

    Die Benennung der differenz finde ich total irritierend, da der Kunde ja nicht zuviel, sondern "zu wenig!!" bezahlt hat.

    Auch aus Sicht des Umsatzes kann man ja nicht sagen, das der "BELEG" 0,11EUR zuviel hätte. Auch in diesem Fall sagt man im DE-Sprachgebrauch, das…

    52 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    1 Kommentar  ·  Bank  ·  Admin →
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,     


    wir freuen uns mitteilen zu können, dass diese Idee nun umgesetzt wurde. Sie bekommen nun die richtige Darstellung angezeigt. 


    Viele Grüße  

    Finance-Team@lexoffice

  4. Anbindung zu Warenwirtschaftssystem JTL-WaWi

    Hallo,
    für meinen Großhandel setze ich Lexoffice ein und bin zufrieden. Die Rechnungssummen sind groß und die Anzahl der Eingangs- und Ausgangsrechnungen ist überschaubar, so dass das manuelle Hochladen von Eingangsrechnungen kein Problem ist.

    Für den Einzelhandel mit Vertrieb über Online-Shop habe ich jetzt das Warenwirtschaftssystem JTL-WaWi einrichten lassen. Mit JTL kann ich alle Verkäufe über Ebay, Amazon und dem JTL-Shop einlesen und die Bestellungen nebst Rechnungsstellung (d.h. es wird ein neuer Rechnungskreis außerhalb von Lexoffice in JTL verwendet) abwickeln.

    Und genau da ist das Problem. Bei mehreren hundert Bestellungen monatlich muss dann jede Ausgangsrechnung als PDF hochgeladen und jedem…

    52 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    9 Kommentare  ·  API  ·  Admin →
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  5. Privaten Modus in der Anmeldemaske aktivieren

    Der private Modus sollte mit einem Häckchen direkt in der Anmeldemaske aktivierbar sein. Wenn man sich erst einloggen muss um den Haken zu setzen, ist es bereits zu spät um ganz sicher "privat" unterwegs zu sein.

    52 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Hallo liebe Unterstützer:innen dieser Idee,

    hier können Sie mit einem Workaround arbeiten:

    Stellen Sie, bevor Sie sich ausloggen, den privaten Modus auf dem Dashboard ein. Dieser bleibt bis zum nächsten Login gespeichert. Das heißt, Sie loggen sich ein und befinden sich direkt im privaten Modus.

    Viele Grüße aus Freiburg
    Daniel@lexoffice Team

  6. Erweiterung CRM

    Hallo, ich würde mich freuen, wenn man Lexoffice um ein kleines CRM erweitern würde. In den bisher genutzten CRM Programmen, konnte ich zwar Angebote und Rechnungen schreiben und dem Kunden zuordnen, aber es fehlte die Buchhaltung. Also müsste man alles an Lexoffice übergeben. Oder man schreibt Angebote und Rechnungen direkt in Lexoffice, dann sieht man diese aber nicht im CRM. Warum bindet Lexoffice nicht ein CRM Tool direkt ein und man arbeitet nur noch mit Lexoffice. Die Kontakte, Angebote, Lieferscheine und Rechnungen sind sowieso schon in Lexoffice, jetzt bräuchte man nur noch die Möglichkeit die email Kommunikation, sowie Aufgabenliste in…

    50 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Liebe Unterstützer dieser Idee,

    er ist endlich da, die Erweiterung Kundenmanager von lexoffice. Viele von Ihnen teilen mit uns Ihre Wünsche und Ideen, wie lexoffice Sie noch besser im Arbeitsalltag unterstützen kann.

    Wir sagen Danke und weiter so, denn Ihr Feedback hilft uns noch besser zu werden!

    Testen Sie jetzt 30 Tage gratis und unverbindlich die Erweiterung Kundenmanager von lexoffice und bündeln Sie alle Kundeninformationen direkt hier.
    - Alle Aktivitäten im Zeitverlauf
    - Zentrale Ablage für Dateien & Belege
    - Notizen & Aufgaben
    - Teilen & Kommentieren

    Hier können Sie den kostenlosen und unverbindlichen Test aktivieren:
    https://app.lexoffice.de/subscription/index.html#/teaser/customer-management/trial

    Wir freuen uns weiterhin auf Ihr Feedback.

    Ihre Emily von lexoffice

  7. Es wäre schön, wenn man einem Kontakt individuell ein Dokument zuordnen könnte. Bsp.: Kopie des Ausweises, etc.......

    Es wäre schön, wenn man einem Kontakt individuell ein Dokument zuordnen könnte. Bsp.: Kopie des Ausweises, etc.......

    49 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  8. Einstellungen: Nachkommastellen bei Menge optional machen

    Ich habe nur ganze Mengenangaben ohne Nachkommastellen. Könnte man diese bitte in einem Update optional machen, so dass man in den Einstellungen entscheiden kann, ob man Nachkommastellen anzeigen lassen will oder nicht? Oder vielleicht kann man sie automatisch wegfallen lassen, wenn sie den Wert ,00 haben?

    47 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Umgesetzt  ·  11 Kommentare  ·  Belege  ·  Admin →
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  9. Ausblenden der Einnahmen und Ausgaben im Dashboard

    Gibt es eine Möglichkeit bei der Übersicht im Dashboard die Einnahmen und Ausgaben für weitere zusätzliche Benutzer auszublenden. Ich finde es sehr störend, wenn ein MItarbeiter sofort die Einnahmen und Ausgaben in der Übersicht sehen kann. Und wenn er ein wenig clever ist, kann er sich sogar den Gewinn von selber ausrechnen. Ich denke mal für die MItarbeiter sollte nicht gleich offentsichtlich sein, wie ein Unternehmen finanzell dasteht. Dieses Recht sollten nur bestimmte Personen erhalten dürfen. Es wäre schön, wenn man dies in den Benutzerrechten mit integrieren könnte.

    46 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Hallo liebe Unterstützer:innen dieser Idee,

    das Kernanliegen dieser Idee ist umgesetzt. Mithilfe der Benutzerverwaltung vergeben Sie Rechte an Ihre Benutzer. Wenn Sie nur das Recht “Belege, Kontakte & Produkte” vergeben, verhindert das einen Einblick in die Übersicht auf dem Dashboard.

    Viele Grüße aus Freiburg
    Daniel@lexoffice Team

  10. Belege kundenspezifisch anzeigen

    Man müsste Belege den Kunden zu ordnen können.
    Mit einem Klick auf den Kunden müsste man eine geordnete auflistung der einzelnen belege sehen " Rechnungen Angebote Lieferscheine usw.

    46 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  11. Exportieren nur für Administratoren

    Momentan kann jeder Mitarbeiter sämtliche Kundendaten exportieren, heißt wenn ein MA sich selbstständig machen möchte kann Er ihn freigäbe Daten mitnehmen. Es wäre Sinnvoll wenn diese Funktion nur dem Admin überlassen wird bzw. der MA mit dem Recht Admin.

    45 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Hallo liebe Unterstützer:innen dieser Idee,

    die Export-Funktion steht auch Nicht – Administratoren zur Verfügung. Das Administrationsrecht ist nicht maßgebend für den Export. Dieser orientiert sich an den Rechten des jeweiligen Benutzers. Um einen Export durchzuführen, benötigt man mindestens die Berechtigung Belege, Kontakte & Produkte oder das Recht der Finanzbuchhaltung. Je nach Berechtigung kann der Benutzer nur das exportieren, was er/sie auch im Account bereits einsehen kann.

    Viele Grüße aus Freiburg
    Daniel@lexoffice Team

  12. Eine Übersicht der Krankentage/ Urlaubstage je Jahr

    Wir wünschen uns eine tabellarische oder grafische Übersicht der Kranken- und Urlaubstage. Man kann aktuell nur das jeweils aktive Jahr bei der Abrechnung als tabellarische Ansicht einsehen.

    43 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    0 Kommentare  ·  Lohn  ·  Admin →
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Wir haben diesen Wunsch bearbeitet.


    Ihnen stehen jetzt über den Abrechnungsassistenten mit einem Klick auf "Abwesenheiten Vorjahre" - bzw. über das Kontextmenü (drei Punkte) in der Mitarbeiterliste - alle Abwesenheiten aller mit lexoffice abgerechneten Jahre zur Verfügung. Auch für bereits ausgetretene Mitarbeiter:innen.


    Wir freuen uns über Ihr Feedback zu dieser Funktion.


    Viele Grüße

    Ihr lexoffice Team

  13. Privatnutzung E-/Hybrid-Kfz (0,5%-Regel)

    Zur korrekten einkommen- und umsatzsteuerlichen Verbuchung der privaten Nutzung von E-/Hybrid-Kfz nach der 0,5% Regel soll zusätzlich zu den bekannten Buchungen
    1. 80% von 1% des Bruttolistenpreises per 1880 an 8921 mit MwSt. und
    2. 20% von 1% des Bruttolistenpreises per 1880 an 8924
    eine Korrekturbuchung
    3. 80% von 0,5% des Buttolistenpreises per 8921 an 1880 ohne MwSt.
    zur Korrektur der einkommensteuerlichen Bemessungsgrundlage eingeführt werden. Diese Vorgehensweise wird als einfachere von zwei möglichen Vorgehensweisen häufig auch von Steuerberatern empfohlen.
    Die Dringlichkeit der Umsetzung ergibt sich aus der stark zunehmenden Verbreitung von E-/Hybrid-Kfz als betrieblich genutzten Kfz vor dem Hintergrund der…

    42 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Liebe Ideengeber:innen,

    es gibt gute Neuigkeiten:

    Wir haben unsere Buchungsmaske für die Fahrzeugnutzung neu gestaltet und hier auch die Nutzung von Elektrofahrzeugen möglich gemacht.

    Viele Grüße

    Support Team @ lexoffice

  14. Aufgabenverwaltung

    Ich wünsche mir eine einfache Aufgabenverwaltung. Hier sollten Kundenspezifische ToDos erstellt werden können. Zum Beispiel ein zukünftiger Anruf, eine Erinnerung ein Angebot nachzuhaken, eine offen Kundenfrage zu bearbeiten, Geburtstagserinnerung etc..

    Ideal wäre auch ein Kommunikationsverlauf mit dem Kunden in dem gesendete Mails und Gesprächsnotizen erstellt werden können. Ich spreche nicht von einem Kalender oder einer Terminverwaltung.

    Die Aufgaben können dann im Dashboard angezeigt werden. So sehe ich nicht nur die Buchhaltungsaufgaben sonder auch Aufgaben zur Kundenpflege.

    41 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  15. Notiz-Feld auch bei der Kontakteingabe

    Hallo, ich wünsche mir, dass, wenn man einen neuen Kontakt direkt bei der Angebots- / Rechnungserstellung anlegt, hier auch das Feld für "Notizen" mit aufgeführt wird. So muss ich erst umständlich später nochmal den Kontakt separat aufrufen und hier die nötigen Details eintragen. Über die Umsetzung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

    40 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Umgesetzt  ·  4 Kommentare  ·  Kontakte  ·  Admin →
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  16. Standard Texte

    Liebes Lexoffice Team,

    es wäre toll, wenn man sämtliche Standard-Textvorlagen (auch E-Mail) zentral in den Einstellungen verwalten könnte.
    Ist das machbar?

    37 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    1 Kommentar  ·  Belege  ·  Admin →
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  17. Kundenliste - sortiert und Unterteilt nach dem ABC

    Ich wünsche mir eine Kundenliste - sortiert und Unterteilt nach dem ABC und zum schnelleren Finden mit Suchfunktion

    36 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Umgesetzt  ·  0 Kommentare  ·  Kontakte  ·  Admin →
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  18. Passwort um den Privatmodus zu öffnen

    Kann man den Privatmodus nicht einfach mit einem Passwort versehen, so dass die Mitarbeiter Belege hochladen, aber nicht die komplette Buchhaltung sehen können.

    36 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Hallo liebe Unterstützer:innen dieser Idee,

    in der Benutzerverwaltung stehen Ihnen verschiedene Rechte zur Verfügung. Wenn Sie nur das Recht “Belege, Kontakte & Produkte” vergeben, verhindert das einen Einblick des Benutzers in die Buchhaltung – Belege können erstellt und erfasst werden.

    Viele Grüße aus Freiburg
    Daniel@lexoffice Team

  19. Kundenmanagement

    Hallo Lexoffice Team,
    es fehlt nach wie vor dringend die Möglichkeit, wenigstens ansatzweise Kontakte abzuarbeiten. Nach jeder Messe, haben wir an die 100 oder mehr Kontakte abzuarbeiten. Dabei müssen wir uns aktuell via Excel Liste merken, wer - wann - wen angerufen hat und ob der Kunde weiter interessiert ist, einen neune Anruf wünscht usw.
    Aktuell gibt es bis auf das Notizenfeld, welches viel zu klein ist, keine Möglichkeit. Wer war der Vertriebler, wer hat mit wem wann gesprochen, wann soll dort wieder angerufen werden, Kontakt abgearbeitet, neu Wartung erforderlich, usw.
    Der Lexware Kundenmanger biete das zwar und wir würden…

    33 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Liebe Unterstützer dieser Idee,

    er ist endlich da, die Erweiterung Kundenmanager von lexoffice. Viele von Ihnen teilen mit uns Ihre Wünsche und Ideen, wie lexoffice Sie noch besser im Arbeitsalltag unterstützen kann.

    Wir sagen Danke und weiter so, denn Ihr Feedback hilft uns noch besser zu werden!

    Testen Sie jetzt 30 Tage gratis und unverbindlich die Erweiterung Kundenmanager von lexoffice und bündeln Sie alle Kundeninformationen direkt hier.
    - Alle Aktivitäten im Zeitverlauf
    - Zentrale Ablage für Dateien & Belege
    - Notizen & Aufgaben
    - Teilen & Kommentieren

    Hier können Sie den kostenlosen und unverbindlichen Test aktivieren:
    https://app.lexoffice.de/subscription/index.html#/teaser/customer-management/trial

    Wir freuen uns weiterhin auf Ihr Feedback.

    Ihre Emily von lexoffice

  20. eMail versand nur an eigene Adresse

    Hallo,

    da es z.Z nicht geplant ist, die eMail Funktion er weitern bzw so anzupassen, dass die Lexware adresse beim "Antworten" angezeigt wird,
    so wünsche ich mir zu arbeitserleichterung, dass ich die eMail sofort an mich senden kann ( quasi die Kopie an mich senden Button) ohne das ich oben eine Adresse einfügen muss.

    Das wäre ein enormer Schritt zur Arbeitserleicherung!!

    33 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    1 Kommentar  ·  Belege  ·  Admin →
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank